Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-03-12 21:54
lan
Gestern haben wir ne mini-lan gestartet, 9 stunden am stück swat4 gezockt. super sache. leider hat sich die verfickte grafikkarte von meinem absolut bescheuert überteuerten dreckslaptop die ganze zeit überhitzt und immer mal wieder is das spiel abgekackt. ich weiß ja nicht warum ich extra zu nem experten gehe und mir nen laptop besorgen lasse mit dem ich verdammt nochmal zocken kann, übelst viel kohle ausgebe und dann einfach nichts so richtig funktionniert. aber wer kann auch erwarten dass ein höchst anspruchsvolles spiel wie day of defeat bei einer so lahmen grafikkarte wie einer geforce 8600 ohne probleme läuft. waaaaa, wenn ich mich doch nur besser auskennen würde. ich hasse es bei sowas auf andere leute angewiesen zu sein...
würg...

Kommentare


unbekannt
05:39 08.04.2008
naja, inwieweit sich die karte erhitzt wissen die ja meistens nicht, solange sie es nicht selbst getestet haben - was sie ja nicht tun. dann vor dem kauf lieber nochmal durch google durchsuchen, ist meist sehr hilfreich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 21:54