Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-04-11 00:41
weg, bitte....
Es geht mir nicht gut. Ich bin immer müde, obwohl ich eh schon viel zu viel schlafe. Ich habe Angst, ich fühle mich überfordert mit allem. Ich fühle mich zum einen abgelehnt, eklig, schlecht, falsch, zum Anderen beklammert und eingeengt.

Und ich kann nicht aufhören an diese Andere zu denken. Die nie Erreichte, die in einer anderen Welt Lebende.
Ich verstehs nicht. Ich weiß nicht wieso...

Ich bin böse, ganz und gar falsch und böse. Ich will diese Gedanken nicht, ich will sie aus meinem Kopf haben. Mir wird das alles zu viel....

Kommentare

18:07 11.04.2008
kenn ich... geht mir genau so, zumindet der erste und letzte Teil....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-11 00:41