Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-03-11 00:47
Ferien, Damenwelt und Peinlichkeit
Hm. Ich hab absolut nichts zu tun. Und es will mir einfach nicht langweilig werden. Gitarre spielen, zocken, weg gehn, es ist einfach der Hit. Kann gar nicht verstehen wie manchen Menschen ihre Ferien zu langweilig sein können.

Schlecht fühle ich mich eigentlich nur weil mir meine Freundin nicht so abgeht wie sie eigentlich sollte. Das alte Problem eben. Weiß auch nicht. Bin einfach extrem seltsam. Kein Geklammere.
Hm, zum Glück von ihr auch nicht. Sie sagt zwar immer wie sie mich vermisst, aber auch das hält sich in Grenzen. Ich weiß nicht ob wir komisch sind oder ob das gesund ist oder was weiß ich, scheißegal...

Hab Fotos von meiner Ex im studivzscheißdreck gefunden. Scheint so als wäre ich sie noch rechtzeitig losgeworden bevor sie komplett durchgedreht ist. Sieht jetzt aus wie ne verdammte Hexe. Echt übel. Sie ist jetz ein Jahr oder so in Australien. Sehr weit weg. Sehr gut.

Ich bin zur Zeit dabei meine CD-Sammlung auf den PC zu prügeln. Hab da einige alte Schätze wieder entdeckt. Linkin Park - Hybrid Theory, das Album dass die Liebe zur Musik geweckt hat. Echt cooler Stoff.
Und meine Hammerfall Alben. Was für ne peinliche Band^^ Aber ich hab mir dann heute gleich mal eins ihrer Lieder lernen müssen zu dem ich früher so abgegangen bin. Oh ja, ich war ein Verfechter des True Metal^^ Naja, einmal peinlich, immer peinlich
Video unten auf der Seite
Kein besseres Video gefunden. Egal...

Nachtrag: Noch ne saugeile Poser-Perle ausgegraben, is aber schon Dampf dahinter, finds immer noch verdammt cool, trotz peinlichem Vollidioten Fred Durst
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

10:57 21.03.2008
Ohhhhhhhhhjaaaaaaaaa Hammerfall sind sehr peinlich ;)
Limp Bizkit hab ich früher ununterbrochen gehört. Find sie immer noch toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-11 00:47