Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2008-03-25 16:20
Musik mal wieder...
Derzeitige Lieblingssolos/soli/solöe (wie auch immer)

Testament - Souls of Black: einfach nicht von dieser Welt, unglaubliche Kombination von Geschwindigkeit und irren Melodien
Guns 'N' Roses - Don't Damn Me: Slash is so eine verdammte Rocksau
Iron Maiden - Dance of Death
Skid Row - 18 and Life: Da is mal Scheiß-Gefühl drin
Poison - Fallen Angel
Guns 'N' Roses - Out Ta Get Me

nur ein kleiner Auszug, was mir spontan so eingefallen ist. Ja, ziemlich sinnlose Beschäftigung, aber mir machts Spass...

Meine unbedeutenden Gedanken zu Hard Rock aus den 80ern:

Ich könnte mich kaputt lachen über das dämliche Gehabe und die bescheuerten Frisuren und Klamotten.
Musikalisch jedoch ist seitdem praktisch nichts vergleichbares mehr aufgetaucht. Rockmusik wird kann sich nicht mehr entwickeln, die heutige Musik ist im Vergleich dazu ein absoluter Witz. Es geht nur noch darum wer schneller spielen kann, die schnelleren Sweeps, die irreren Scales, Melodien und Rythmus von damals findet man heute nirgends mehr. Verdammt schade...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 16:20