Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-08 16:07
drückeberger
Hm, jetz hab ich grad gar nix zum schreiben, tus aber trotzdem, weil sonst müsst ich ja lernen...
mir gehn den ganzen tag ziemlich üble gedanken durch den kopf, was ziemlich zum kotzen ist. bald sind semesterferien und ich werd wohl nicht viel unternehmen in der zeit, weil niemand da ist...
schöne scheiße, wenn sich alle freunde von einem abgewandt haben, warum auch immer. und die "neuen" freunde von der uni wohnen alle an die 100 km weg...
das werden wohl ziemlich lange drei monate...

Kommentare

19:23 08.07.2007
@goldrabe: so ists wohl leider. mal schaun, ich geb mir eh schon mühe, aber wenn mir ständig abgesagt wird hab ich halt auch bald keinen bock mehr. naja mal schaun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:48 08.07.2007
habt Ihr Euch auseinandergelebt ? Du beim Studium - die anderen bei Dir zu Hause ? Vielleicht kannst Du ja einige Kontakte wiederaufleben lassen und es wird besser, als Du jetzt denkst - drücke Dir die Daumen, daß es so ist. Schönen Sonntag - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:09 08.07.2007
3 monate, die du aber überleben wirst, hmm?
nur nicht groß drüber nachdenken..
es wird schon!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-08 16:07