Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-29 23:41
semesterferien
endlich vorbei...
endlich wieder atmen können, nicht die ganze zeit den druck im nacken haben...
2 monate lang ruhe vor der ganzen scheiße...

und, um den pessimismus wieder bestmöglich zu würdigen, 2 monate ohne freunde...
stimmt so natürlich nicht ganz. wir werden uns sicher ein paar mal treffen in den semesterferien. aber die tatsache, dass jeder in einem anderen eck von bayern wohnt macht das ganze verdammt schwierig...
und mit meinen "alten" freunden is ja nicht mehr weit her. gestern haben wir uns seit ewigen zeiten getroffen um was zu unternehmen. simpsons film angesehn (besser als ich erwartet hätte) und dann noch "feiern gehn".
feiern gehn bedeutete, in ein verrauchtes aber dafür ordentlich überteuertes "pub" zu gehn, ein getränk zu schlürfen und dann noch kurz bei mcdonalds nen burger reinzuschaufeln. dann hatten sie auch schon wieder alle genug die pappnasen...
warum soll man auch länger weg, wir haben uns ja schließlich erst vor 9 monaten das letzte mal gesehn...
und da soll man dann keine depressionen kriegen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 23:41