Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-07 16:27
heute kein titel
hm. ich sitz hier vor dem scheiß pc und drück mich vorm lernen. obwohl es echt nötig wäre, da es innerhalb der nächsten 10 tage drei verdammt fiese klausuren hagelt und ich noch fast nichts getan habe...
aber kaum setz ich mich vor meinen blätterstapel und versuch diesen ganzen dreck rein zu pressen driften meine gedanken auch schon wieder ab.
in schönere aber meistens in noch furchtbarere welten...

ich habe angst vor der zukunft, in allen facetten. ich habe nicht das gefühl dass alles irgendwann mal besser wird, es wird immer nur noch schlimmer... die ganze zukunft ist voller unerfüllter träume, voller enttäuschungen und die guten, ruhigen und spasserfüllten zeiten werden immer seltener und kürzer...

ich fühle mich so verdammt allein. wenn man drei jahre vergeben war, fällt man danach in ein sehr tiefes loch, auch wenn man selbst schluss gemacht hat.
ich will sie auf keinen fall zurück, mir fehlt nur ein mensch, der mich in den arm nehmen kann und mir sagen kann dass alles gut wird...

die aussichten, dass ich jemals eine glückliche beziehung führen werde, sind eh mehr als nur schlecht. das liegt wohl nicht in meiner natur. ich bin für sowas nicht geschaffen. ich bin einfach nicht der typ, der immer für jemanden da ist, auch wenn ich mir gern einrede, dass bei einer eventuellen neuen freundin alles anders wird...
ich bin einfach unfähig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-07 16:27