Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-01 22:30
abiparty
hab mir grad ne in flames dvd rein gezogen also gehts mir jetz wieder einigermaßen gut. die band rockt...

gestern war der beschissenste tag seit langer zeit. bin trotz meiner üblen vorahnung doch auf die abiparty gegangen.
natürlich haben sich alle meine befürchtungen erfüllt.
sie hat geheult und mir gings auch nicht recht viel besser.
super...
ich habs doch sogar gewusst, wieso mach ich so nen scheiß...
ich unsensibler vollidiot

Kommentare

22:45 02.07.2007
abiparty... hatte fast dasselbe am samstag. abiball und danach noch in einen club, in den ich von anfang an nicht wollte (vorhergehende schlechte erfahrungen), aber schließlich kein spielverderber sein und noch nicht nach hause wollte. es war eine qual. ich hab 5 stunden darauf gewartet endlich wieder gehen zu können. eins weiß ich, der laden sieht mich nie wieder...
und zu abiparties geht man auch nicht..... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 02.07.2007
Um ehrlich zu sein, hätte ich es auch gemacht. Irgendwie hat man ja doch die Hoffnung, es wird nicht so, wie man denkt und wenn es dann doch so ist, tja, man wusste es ja woher, wa? Haha.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 22:30