Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sehnsucht » Kommentare
20.08.2009 22:01:36 | von zu Allein
Auch wenn sich das nun schlimm anhört, aber warum gehst du nicht zu einem Amt, dass dir bei deinem Auszug hilft? Denk doch auch mal an deine Kinder... und an dich... wie wird es für dich sein wenn DU nur auf den 18. Geburtstag deiner Tochter wartest und sie praktisch mit ihrem Geburtstag raus schm...
17.08.2009 18:34:28 | von breathless zu Allein
DU tust mir leid und deine Beiden Kinder auch. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das esbald besser wird. Es war eine gute ENtscheidung mal allen frust dir von der seele zu schreiben,glaub mir,das hilft.Mach nur NIE den Fehler den Link weiter zu geben. Setzt dir selbst die Frist,bis di...
17.08.2009 08:35:48 | von Doc zu Allein
Klingt ja gruselig...

Sehnsucht Offline

Mitglied seit: 16.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 4181