Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-04-13 20:43
Goodbye liebe Mandeln
Ich werde morgen ins Krankenhaus gehen um mir die Mandeln entfernen zu lassen. Danach werde ich ca. 1 Woche im KH bleiben... eure Wünsche und Probleme müssen dann also ein paar Tage warten bis ich wieder fit bin.
Bis bald in diesem Theater.

Tags

report 

Kommentare

15:28 25.04.2005
@Fairy: teste nochmal, sollte wieder gehen. Welchen Newsreader benutzt du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 25.04.2005
Hallo Andreas,
wenn du wieder fit genug bist, würde ich mich über Abhilfe eines RSS-Problems freuen, denn aktuelle Einträge werden seit Wochen mit dem Datum 01.01.1970, 01:00 Uhr angezeigt.
Weiterhin gute Besserung!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 25.04.2005
@Jubilee: Das mit dem Titel ist Absicht...
das mit dem fetten Datum kann ich nicht nachvollziehen. Sobald ein neuer Eintrag erzeugt wird dessen Datum/Uhrzeit neuer ist als der Zeitpunkt vom letzten Lesen (welch Formulierung) wird das Datum auch wieder fett dargestellt. Hab es gerade noch einmal getestet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 24.04.2005
Hallo Andreas,
weiterhin gute Besserung.
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man kein Titel angibt, in der "aktuelle Texte"-Spalte immer die ersten Worte des Eintrags erscheinen, also nicht "kein TItel" darsteht. Zudem wird das Datum in der Favouritenliste nicht wieder fett. Ist dass zu änder (das mit dem Datum)?
Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 23.04.2005
Hi @ all...
ich bin mittlerweile natürlich schon wieder zu Hause. Allerdings bin ich momentan noch stark durch Schmerzmittel beeinflusst... ohne geht es nicht.
Es ist für Erwachsene leider nicht so leicht wie für Kinder...
Eis gab es im KH ein einziges... ein kleines Mini Milk am ersten Tag. Alles weitere musste ich mir bei Bedarf selber kaufen. Es gab/gibt auch kein püriertes Essen o.ä.
30 Minuten vor den Mahlzeiten werfe ich mir eine Schmerztablette rein und dann wird normal gegessen... und danach wird der Rachen wieder keimfrei gegurgelt... naja... es verheilt Tag für Tag ein wenig besser, mal sehen wann ich es wieder als "gut" empfinde. Schade nur um das schöne Wetter das ich nun nicht ausnutzen kann/darf.
Anstrengungen jeglicher Art sind verboten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 23.04.2005
Hey, hast dich ja immernoch net zurück gemeldet..
Ist beim Mandeln rausnehmen etwas schief gegangen, oder magste uns einfach nicht mehr sehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 22.04.2005
Hi,
die Woche ist ja jetzt rum.
Also hoffe ich, das du mittlerweile wieder daheim bist und alles gut verlaufen ist.
Man sagt ja immer das man so viel Eis bekommt wie man will, wenn man die Mandeln raus bekommt, stimmt das wirklich oder sagen die das nur, damit Kinder nicht so viel Angst bekommen ;+) ?
Nun ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 21.04.2005
Der Webmaster natürlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 20.04.2005
@wetterfee: weiß nicht genau... hab dabei geschlafen Es wird schon irgendwie rausgeschabt. Ich weiß ja noch nicht ob/wie es am Ende hilft bzw. geholfen hat. Das wird die Zukunft zeigen.

@Enni: witzige Idee... aber wer räumt das "schwarze Brett" dann regelmäßig auf? Altes Zeugs wird da ja auch mal wieder verworfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:54 19.04.2005
Allet Jute erstmal, so bemerkt.
Und:
Ich habe einen Plan,
wie wäre es mit einer Art Pinnwand,
Shouts halt, einfache Postings, ohne Thema, ohne Vorgabe, vor allem: Ohne Restriktion.
Einfach wie das altbekannte kleine schwarze (Brett) - was man so noch kennt, aus den Unizeiten, sofern man denn mal da war. ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 19.04.2005
Oh Mensch, ich wünschte ich wär diese doofen, chronisch angeschwollenen Dinger endlich los, aber ein Freund hat mir gesagt, dass die Dinger mit einem Magneten herausgeschabt werden ... stimmt das???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:39 18.04.2005
Hi von mir auch gute Besserung. Hab das leider erst jetzt gelesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 17.04.2005
Danke für die vielen Grüsse!
Ein einziges Eis gab es bisher... dafür aber reichlich Schmerzmittel. Stehe gerade an einem Terminal im KH.
Läuft wohl alles normal soweit... bis bald!
Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:41 15.04.2005
Hoffe, es lief gut? als das bei mir gemacht wurde, hatte ich ne ganz böse schwester, die gemeckert hat, weil ich husten musste wegen so nem schweren lappen zur kühlung meines halses... ich hätte die anderen damit wecken können und so (mandelpatienten wurden dort alle mit einem mal abgehandelt...). denke mal, so doof wars bei dir nicht trotzdem noch gute besserung, falls noch nicht alles wieder ok ist.
grüße aus berlin
Julia


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 15.04.2005
Kay, nochmal mit Namen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 15.04.2005
Ich hab mich geweigert die Dinger rauszukriegen oO ... ich hatte früher oft Mandelentzündung (im Winter so mindestens einmal im Monat) und sogar im Frühling mal und so oO schon schlimm.... auf alle Fälle war ich selten beim Arzt, damit es nich heißt "Ja ne, die müssen raus", sondern hab's zu Hause auskuriert. Bin halt ein Schisser, ich mag KHs nicht. Umso mutiger finde ich's, dass du dich da unters Messer legst! =) Ich weiß nicht, wie es ist, aber ich hoffe mal, dass alles gut klappen wird, es dir bald wieder komplett gut geht und alles wieder in Ordnung kommt mit dir, Andreas =) ... Auf bald!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 15.04.2005
Hi,
ich hoffe alles verläuft gut!
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Woche.
Ich hoffe du bekommst keine diary-z Entzugserscheinungen ;+)
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 15.04.2005
Na dann Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:39 15.04.2005
na dann, viele leckere Eiskugeln, und schnelle Genesung! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 14.04.2005
ein paar Tage ruhe tun Dir ganz gut !!
Gute Besserung


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 14.04.2005
sag jetzt schon mal gute besserung...
hab die teile mit 20 rausbekommen und eisessen war die reinste qual...
viel glück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 14.04.2005
yeeaahh!!! party!! der chef is weg!*lol*

nee scherz! jetzt schon gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 14.04.2005
Wünsch dir auch ne gute Besserung!! Und viel Spaß beim Eis essen!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 14.04.2005
Na dann, Gute Besserung und viel Glück!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 14.04.2005
hm na dann darfs ja viel eisessen hm jedenfals hört man das immer hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:51 14.04.2005
Dann mal gutes Gelingen (gilt jetzt wahrscheinlich mehr dem Arzt) und dir eine baldige Genesung. Also ich mag am liebsten Vanille-Eis .. .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 14.04.2005
Komisch ... jetzt beim kommentieren kann ich mich einloogen ... irgendwas ist da doch faul
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 14.04.2005
Hallo,

kann mir mal bitte jemand erklären was das mit dem tc aufsich hat?!
Ich kann mich nicht mehr einloogen

Bitte um schnelle Antwort - wollte eigentlich noch einen Eintrag tippseln bevor ich nachher zur Arbeit muss

lg
enfusia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:51 14.04.2005
mit den besten wünschen für gutes gelingen! früher gab's im KH dann jeden tag speiseeis zu essen. heute auch noch? Good luck!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 14.04.2005
Gute Besserung auch von mir.
Ich wünsch dir, dass es wirklich ein ganz lässiger Eingriff (Ausgriff, was auch immer) wird.
:)

P.S: Ist aber bestimmt auch ganz toll mal ein paar Tage nichts an Computern zu machen, isn´t it?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 13.04.2005
Viel Glück, gute Besserung, erhol dich gut usw. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 13.04.2005
Die DInger mit heim zu nehmen ist doch eine tolle Idee. Lass sie doch in Glas gießen, dann hast du 1a-Murmeln
Gute Besserung und red nicht so viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 13.04.2005
Krankenhaus is voll lässig und Mandel-OP sowie so .. da kriegt man ganz viel Eis (;

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 13.04.2005
Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genehsung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 13.04.2005
Warum sind die Dinger lieb?
kannst sie dir ja in Formalin einlegen lassen und mitnehmen.
Wünsche dir viel Glück.
Hoffe kriegst auch viel Eis
Habe auch so meine Erfahrungen damit gemacht mit 14 Jahren.
Kennst meine Memoiren ja.
habe ich es drin beschrieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 13.04.2005
Gute Besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 13.04.2005
Gute Besserung

Und immer fein Eis essen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 13.04.2005
oh Gott, viel Erfolg x_X und viel Eis *hrhr* (oder so xD)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 13.04.2005
ja...gute besserung....und alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 13.04.2005
von mir auch alles gute und besserung!:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 13.04.2005
Gute Besserung (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 13.04.2005
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 13.04.2005
Hi ja alles Gute dafür!!!
Und erhole dich danach erstmal wieder gut!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 13.04.2005
Gute Besserung und alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 13.04.2005
Dann viel Glück und werde schnell wieder fit (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 20:43