Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 24. May 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-16 22:53
Allein
Habe nie gedacht in einer Beziehung so allein zu sein wie ich. Haben seit einem Jahr keine Zärtlichkeiten (nicht mal einen Kuss) ausgetauscht. Ich bin nur noch gefrustet. Er hat mich so bitter enttäuscht. Lügen haben sich gehäuft. Es hat alles damit angefangen, das ich Anrufe von der Bausparkasse bekommen habe warum nicht bezahlt ist und ich auf die Briefe nicht reagiere! Ich habe keine Briefe bekommen und ER sagt: er habe auch keine bekommen. Was natürlich eine Lüge war, denn er hat die Post versteckt. ER hat nichts mehr bezahlt z.B. Finanzamt, Versicherungen, Strafzettel usw. Ich muss dazu sagen er ist selbstständig. Ich habe die Post in seinem LKW gefunden. Er hatte dazu nichts zu sagen. Nur das er meinte ich würde nur motzen wenn er es mir gesagt hätte. LÜGEN SIND BESSER ??? Das ist noch 3x passiert mit der Post. Auch läßt er sich gehen. Seit einem Jahr hat er sich die Haare nicht mehr schneider lassen und IHM sind vorne zwei Zähne ausgefallen. Er läßt sie nicht machen. Ich schäme mich so mit IHM irgendwo hin zu gehen. Ich würde so gerne unsere beiden Kinder (w 16; m 11) nehmen und ausziehen. Doch ich bekomme es finanziell nicht hin. Ich arbeite nur halbtags und hab nichts gespart. Ich muss durchhalten, bis die Große 18 ist und auszieht Dann wird es leichter auszuziehen. Ich hoffe nur das ich vielleicht mal einen Mann kennen lerne der zärtlich zu mir ist. Mich einfach mal in den Arm nimmt. Das würde mir schon reichen. Zur Zeit halten mich nur meine Kinder am Leben

Kommentare


unbekannt
22:01 20.08.2009
Auch wenn sich das nun schlimm anhört, aber warum gehst du nicht zu einem Amt, dass dir bei deinem Auszug hilft? Denk doch auch mal an deine Kinder... und an dich... wie wird es für dich sein wenn DU nur auf den 18. Geburtstag deiner Tochter wartest und sie praktisch mit ihrem Geburtstag raus schmeißt? Wie wird es für deine Tochter sein, ihren großen Tag - den 18. Geburtstag - zu feiern und aber zu wissen, sie ist zu Hause nicht mehr willkommen weil Mama das finanziell nicht schafft mit ihr? Da würde ich mir Hilfe holen irgendwo! Irgendwie geht es immer! Ich drücke dir die Daumen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 17.08.2009
DU tust mir leid und deine Beiden Kinder auch.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das esbald besser wird.
Es war eine gute ENtscheidung mal allen frust dir von der seele zu schreiben,glaub mir,das hilft.Mach nur NIE den Fehler den Link weiter zu geben.

Setzt dir selbst die Frist,bis die große 18 ist.Und dann bist du weg,arbeite jeden Tag darauf hin.Gibt es keine verwandten,die euch helfen könnten.

Liebe Grüße
marie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 17.08.2009
Klingt ja gruselig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-16 22:53