Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-09-21 23:30
da bin ich wieder gg
So bin wieder da.Mußte ma ne kurze Pause einlegen da ich keine lust zu nix hatte,Bei mir hat sich net viel verändert.In der Liebe sowieso net.Hab immer noch keinen Freund.
Also bin ich immer noch jeden tag alleine.dat kotzt mich sooo an.Aber zum Glück hab ich ja meinen chat.Hab jetz ganz viele liebe menschen da kennen gelernt die mir sehr ans herz gewachsen sind.
ich schlaf fast gar net mehr.Bin die ganze nacht am chatten.Aber es macht spaß ..verdammt spaß.
Hab jetz schon 40.000 online minuten erreicht löl

naja meine depris hab ich immer noch und die werden auch so bleiben.Die Behandlung hab ich abgebrochen weil ich keinen sinn darin sehe.

bei meiner kleinen gibt es aber viel neues.
Sie geht jetz zu einer neuen Lokopädin und die frau hat raus gefunden das meine kleine einen Hörfehler hat.
Also net so einen Typischen sondern das gehirn nimmt die Wörter net so an wie es soll.Und sie sagte mir auch das es von einem schlag auf den kopf können könnte vor der geburt.
Ja das gheißt Jasmin ihr scheiß Erzeuger hat als er mir in den bauch getreten hat wie ich schon ma geschrieben hat auch jasmins leben damit kaputt gemacht!!!
Die frau meinte man könne sowas nur mit sprach therapie beheben.

Ich frag mich nur warum die andere Lokopädin dat net raus gefunden hat???
Die zeit hätte ich mir auch sparen können.
Naja ich schreibe morgen weiter.

Danke nochmal für die vielen Glückwünsche.Hab mich sehr darüber gefreut! :)

Tags

liebe 

Kommentare

17:08 22.09.2005
Schön, das du wieder da bist !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 23:30