Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2006-01-05 22:15
Wieder da.....
Oh man ey hab ich lange nix mehr geschrieben.... naja egal is auch nix besonderes passiert,,,hänge noch genauso lange vorm pc wie sonst auch...nur dat ich jetz ständig in neopets hänge...kennt bestimmt jemand
Single bin ich auch noch und ich glaube dat sich da in nächster zukunft nix entwickeln wird....
Klar ich bin ab und zu im ilove...aber da hab ich bis jetz nur affen kennengelernt löl Mein abnehmen hat auch net ganz so geklappt wie ichs mir vorgestellt hab ... aber ich hab nen neustart gemacht...
mein ex hat sich letzte woche gemeldet...ich dacht ich fall vom stuhl.naja er hat sich ja jetz wieder ne woche net gemeldet also kanns mir auch schnuppe sein... Als single hat mans eh besser ...zu dem entschluß bin ich jetz gekommen... ich such net mehr verzweifelt.
Ok ich schreibe morgen weiter....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 22:15