Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-07-18 08:50
Wieder öffentlich
Puuuh bin ich froh.Hab wieder internet.14 Tage hatte ich keins mehr,Naja hab auf jedenfall wieder mein tb öffentlich gemacht.Schreibe ab heute wieder,

Tags

liebe 

Kommentare

01:52 18.09.2005
Happy Birthday sing....lalala.....Alles Gute! HDL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 03.09.2005
ähm bin grad mal hier gewesen und hab ein bisschen gelesen, aber komisch, dass du nicht mehr schreibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:21 07.08.2005
schön, dass du wieder da bist! ich freue mich auf weiter und neue einträge von dir!
lg, bee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 18.07.2005
Huhu und Willkommen Zurück!

Wie Dein Tb ist jetzt wieder öffentlich?
Man kann Deinen Nicknamen nicht anklicken also gehe ich mal davon aus das es noch immer privat ist?!
Lieben Gruß
enfusia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 08:50