Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2006-07-08 01:14
Hmz
Jaja wie war dat?Ich schreibe wieder fleißig ^^
Naja is ja auch net soooo viel passiert gg Bin immernoch solo und besuch bekomm ich auch net mehr
ich hatte mich so schln wieder mit meiner freundin verstanden gehabt...aber der ihr mann hat alles wieder kaputt gemacht...sie war ne stunde zu spät zu hause und ich wars in schuld...ja klar ich hab sie ja an den haaren festgehalten dat die ja net nach hause geht *mit den augen roll*
Naja er will auf alle fälle net mehr dat se mit mir kontakt hat wil ich angeblich nen schlechten einfluß auf sie hätte... pfffff sollen die doch machen wat se wollen...können mich alle ma am arsch lecken.
ich hab sowieso wieder ne 0 bock phase...
Thema männer hab ich ja wohl jetz auch abgehackt...werde eh nie den richtigen finden. ich wüsste echt ma gerne wies E. geht.Hat er jetz ne neue oder issa immer noch so drauf wie früher... der is eigentlich keinen gedanken wert aber ab und zu muss ich schon an ihn denken ^^

Aber eines is schonmal positiv...ich hab am 30.6. mit ner diät angefangen...einer eiweiss diät...und hab schon glatte 4 kilo runter
damals hatte ich mit der selben diät ganze 10 kilo abgenommen...vielleicht klappts ja diesma wieder ...dat endlich wieder die pc frust fresserei von den hüften geht Bin doch echt ma gespannt hihi Und bei dem heißen wetter bräuchte ma eigentlich noch netma ne diät...da müsste ma einfach ma kurz einkaufen und schon fühlt ma sich wie in ner sauna und noch schlimmer

naja sonst gibbet eigenbtlich nixn neues... ausser dat ich wieder gefrustet bin weil ich keinen freund hab...aber dat is ja nix neues mehr
ich bin ehrlich ma gespannt wie lange dat noch so weiter geht ^^
soa für heute bin ich fertig...aber ich denke ich schreibe jetz öfters...naja det habsch ja schon öfters gesacht...woah??

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-08 01:14