Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-29 22:53
Die such löl
Hab ja schon wieda lang nüx geschrieben.naja mir gehts soweit ganz gut.Bin nur noch tag und nacht im internet.Dies is meine 5.Nacht die ich nu durch mache.Ok ich habe eben geschlafen aba nur 4 stunden.Naja bin nur noch im knuddels oder bei spielmit.com.Aba meistens im knuddels.
Meiner kleenen gehts auch gut.Hatte lang net mehr ihre riesen ausraster.Und ios auch sonst wieder lieb.
Hab mir jetz skype runter geholt.Ma kucken wie dat so is.Da kann ma schließlich umsonst telen.Un da dat ja die lieblings beschäftigung von uns Frauen is mußte der einfach her
Am 9.7. Bekomme ich von 2 leuten aus dem chat besuch.Ich freue mich schon voll drauf.Dat gibt n spaß.Die eine kommt aus leibzig und die andere aus ulm.Da is erst ma Party angesagt
Naja sonst gibts eigentlich wenig zu schreiben da ich im moment wenig besuch habe.Et kommt ja keiner zu mir ausser Wonnekind.Und darüber bin ich echt froh.Ohne die würde ich imma noch in meiner Depression hier hängen und könnte net damit umgehen.Vor allem dat wichtigste,ohne Wonnekind hätt ich gar kein i net HAch hab heut richtig gute laune :)

P.s...Wenn jemand will da oben steht de icq nr.die Liste muß gefüllt werden

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 22:53