Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-19 19:22
ich werd alt..
Oh man.. Gerad im Fitty gewesen.. Endlich wieder angefangen zu trainieren.. Un oh man bin ich groggy.. Ich spür meine Muskeln echt.. Obwohl ich echt dachte "oh schon vorbei"? als der trainer sagte das die "Schnupperstunde" schon vorbei sei.. Aber jetzt merk ich doch das ich ne ganze Weile sehr sehr wenig gemacht habe.. Aber ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag wenn ich wieder hingeh.. Die Trainer sind auch alle sehr nett.. Die Geräte sehn absolut in Ordnung aus.. Der Trainer hat auch akzeptiert das ich durch den Sport früher schon einiges an Erfahrung hab und somit immer nur kurz was zu den Geräten gesagt und dann zugeschaut.. Tat sehr gut :)))

Dann gerad duschen gewesen und jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich und genieße das Gefühl was getan zu haben..

Tags

leben 

Kommentare

20:30 19.03.2008
:)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 19:22