Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-14 09:25
Nächtliche Zickigkeit..
Heut nacht total wirr geträumt.. eigentlich nur ne Kleinigkeit.. Ich hab geträumt das M mich geweckt hat um mich in den Arm zu nehmen.. Kann ja aber garnid sein.. Er war heut nacht nicht hier ;))

Ich hasse das normalerweise absolut wenn ich nachts "grundlos" geweckt werde.. Wenn was wichtiges is.. Kein Ding. Aber wenns ne absolute nichtigkeit is.. Woha da kann ich so richtig zickig werden ;)
Aber ich liebe es inzwischen wenn er mich nachts in den Arm nimmt..Oder mir nur kurz n Kuss geben will.. Ich finde das toll.. Wenn ich dadurch wach werde und dann in seinen Armen direkt wieder einschlafen kann.. Keine Ahnung.. Das musst ich gerad einfach ma los werden.. Gerade nach dem Traum heut nacht o.O
Wer träumt denn sowas? tz ;)
Jetzt hab ich genug Zeit geschunden.. Jetzt mach ich mich wie vorgenommen ans spülen...

Tags

leben 

Kommentare

11:39 14.03.2008
..Träume sind Wünsche aus dem Unterbewusstsein.... oder auch, "Verarbeitungs-Prozesse"... je nach dem... Wünsch dir einen schönen Tag...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-14 09:25