Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-20 11:41
Wusa
So.. Heute spür ich noch ein bisschen meine Brustmuskeln von gestern aber geht schon.. Muss gleich auch wieder zur Arbeit.. Aber nunja.. Der Tag wird shcon umgehn.. Und heut Abend endlich ma wieder mit Nici und so was rausgehn :)) L übernachtet dann wahrscheinlich noch bei mir weil ihr Zug so spät nicht mehr fährt.. Wird bestimmt lustig

Nochma über das Fitty gestern nachgedacht.. Ich denke ich werd mich da schon wohl fühlen.. 2 ma die Woche will ich mindestens gehn.. Wenn ich es öfter schaffe.. Umso besser ;))
Es tat einfach gut.. So un jetzt mach ich mich fertig... Und tschüss :)

Tags

leben 

Kommentare

12:49 20.03.2008
smile...
na dann schönen arbeitstag.. *knuffel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 11:41