Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-03-21 18:28
Nie wieder Alkohol..
Zumindest aber die nächten Tage nicht mehr.. Oh man was ein Abend.. Bin noch immer total groggy.. Friere Dauerhaft (scheiß alkohol) und könnt echt nur schlafen gehn.. Hunger hab ich auch nich wirklich... Hab mich aber gerad ma gezwungen was zu essen.. Mein Magen war die ganze Zeit am blubbern und am grummeln.. Hoffentlich hört das nu auf...
Achja.. zu gestern Abend..

Viel gibt es echt nicht zu sagen.. Ausser das wir nen echt lustigen Abend hatten.. Viel Alkohol getrunken haben.. Viel zu viel.. Viel gelacht haben.. Viel gequatscht.. War toll.. Irgendwann um 4 oder so war ich im Bett und um 9 Uhr wieder hellwach.. Hatte aber immernoch das Gefühl total betrunken zu sein.. Also bin ich einfach im Bett geblieben.. Hab noch bis 11 oder so vor mich hingedöst.. Dann den TV angemacht und da dann noch 2 stunden vor rumgegammelt... Dann vorhin in die Stadt gelaufen.. Auto geholt.. Und dann wieder auf die Couch... Und da geh ich nun auch wieder hin *ächz*^^

Tags

leben 

Kommentare

19:11 21.03.2008
smile.. oh da schliess ich mich einfach an... geht mir genauso... vertrage diese "nächte" nicht mehr.. trotzdem tu ichs immer wieder..

wir werden definitiv nur noch älter... *pffffff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 21.03.2008
jup das gefühl hab ich auch..das ich das früher, als ich noch jung war ;)) echt besser weggesteckt habe.. Früher ging man das ganze we über feiern.. und schlief vielleicht so 2-3 stunden zwischendurch.. wenn ich mir jetzt überlege das ich heute auchnochma weggehn müsste.. boah nein bitte nicht :(

wir werden alt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 21.03.2008
Ich weiß nich, wie alt du bist, aber ich kämpf mit zunehmendem Alter immer öfter gegen Nachwirkungen des Alkohols an, die ich früher nie, nie, nie hatte...ich kann das irgendwie nicht mehr so gut ab mittlerweile, allein so magentechnisch, uah...kennst du das auch?! Komm mir dabei schon echt alt vor, mit 24 ;). Hänge heute jedenfalls auch nur rum *high 5*.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 18:28