Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-01-03 11:03
Hilfe..?!?
Ich brauche einen Kabelanschluss.. Eigentlich ganz einfach.. Dachte ich..
Beim durchgucken der verschiedenen Angebote fiehlen mir aber sehr viele kleine Haken auf...

Problem 1) Überall gibt es nur noch die digitalen Anschlüsse.. Das heißt ich brauche anscheinend diesen Digitalen Receiver.. Soweit kein Problem.. Stellt jeder Anbieter zur Verfügung wenn man n 12 Monatsvertrag abschließt.. ABER... Brauche ich dann pro TV einen Receiver? Und wie komm ich an weitere? Oder läuft das alles über einen?

Problem 2) Man kriegt IMMER mit diese ganzen Scheiß Special Dinger angeboten.. Nervt mich weil mans nach den 2 oder 3 gratis Monaten kündigen muss.. Würd ich dann eh direkt machen.. Ich brauch nur mein ganz normales TV.. Pro 7 RTL VOX usw..

Problem 3) Wenn ich nun bei einem bekannten Unternehmen eine Prüfung mache, sagt der mir ich brauche nur das "Zusatzpaket" für 3,90 weil mein Vermieter schon einen Basisvertrag für das Haus hat.. Hat er aber nicht.. Habe extra nochmal nachgefragt.. Was wenn ich nun das BasisPaket für 3,90 abschließe und die IRGENDWANN feststellen das ich dazu garnicht berechtigt war und ich das volle Paket für 16,90 hätte haben müssen.. Darf ich dann nachzahlen?

Vielleicht hat ja irgendjemand n bissl Ahnung davon.. Besonders Problem 1 stört mich halt gewaltig weil ich MIN 2 Fernseher anschliessen "muss"... Und wenn ich dann für xxx,xx Euro einen Receiver kaufen muss um weitere TVs anzuschließen.. Nein danke..

Satelitenschüssel anbringen geht nich bzw nicht gut.. Die hab ich jetzt und der Bildempfang ist total bescheiden.. Sobald es regnet oder auch nur bissl zuzieht krisselt das Bild.. Das gleiche mit DVB-T..Sind also keine Alternativen für mich...

Helft mir^^

Tags

leben 

Kommentare

23:07 04.01.2009
glaub auch du brauchst pro tv einen receiver :|
und das mit dem nachzahlen glaub ich net.. achte einfach drauf was im vertrag steht... wenn da nur 3,90 steht.. dann kannst du von dem vertrag ja zurücktreten falls sich da was ändern sollte. würde ich jetzt mal so als laie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:31 03.01.2009
Also auskennen direkt tu ich mich nicht, ich weiß nur das wir zwei Fernseher haben und auch zwei Reciver gebraucht haben. Auch um vor allem wieder die normalen Programme zu schauen, also RTL usw.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 11:03