Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-12-18 21:41
Krank..
Boah mir gehts so dreckig... Voll fertig.. Ich glaube jetzt werde ich wirklich krank.. Aber naja.. Hab ja eh bald Urlaub.. Was sollte man da auch besseres tun als krank sein?
Heiligabend darf ich nun länger arbeiten als erwartet.. Damit komme ich "zu spät" zu meiner Oma.. Also werden die dieses Jahr ohne mich in die Kirche müssen.. Ich geh sonst echt nich gern in die Kirche.. Eigentlich auch immer nur einmal im Jahr.. Aber Weihnachten gehört es einfach irgendwie immer dazu.. Neben Oma in der Kirche sitzen und Gletschereisbonbons essen.. So wie schon vor 10 oder 15 Jahren... Dieses Jahr wohl nicht :(
Liege seit kurz nach 6 auf der Couch.. Habe mir nun gerade "Das Haus am See" angemacht und leide vor mich hin.. Bald werde ich schlafen gehn und einfach mal hoffen, dass es mir morgen besser geht...
Wünscht mir Glück.. Ich geh mal meine Grippstad C kuscheln ;)

Tags

leben 

Kommentare

14:07 19.12.2008
jo von mir auch.. gute besserung :O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 18.12.2008
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-18 21:41