Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-01-28 13:13
4 Jahre..
4 Jahre ist es nun her seit wir zusammen kamen.. War ne lange Zeit mit vielen höhen und tiefen.. Aber es hat sich gelohnt :)))

Er kommt gleich aus der dusche und dann gehn wir ein bisschen durch die Stadt bummeln.. Heut Abend schön gemeinsam kochen.. hachja :)))

4 Jahre.. So eine verdammt lange Zeit.. Ich war immerhin gerade mal 18.. Oh man wie die Zeit vergeht.. Wir werden alt :( Aber hoffentlich werden wir es zusammen.. Dann ist es gleich nur noch halb so schlimm,,

Also.. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 28.01.2009 *smile*

Tags

leben 

Kommentare

20:07 28.01.2009
...erst 4 jahre? ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 28.01.2009
Wow wie schön... Dann geniesst euren Tag und dass noch viele, viele mehr Jahre folgen!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:20 28.01.2009
hach... schön... wenn man so jung zusammen kommt, und es auch nach 4 jahren noch gut läuft :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-28 13:13