Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-12-11 10:31
Faule sau :(
Ja ich bin eine faule Sau.. Schlimm ist das.. War bis gestern Abend fest davon überzeugt das ich heute endlich wieder ins Fitty geh..
Arzt hat es mir zwar eigentlich verboten wegen meinem Knie.. Aber ich habs satt.. Ich hatte knapp 10 Kilo mit dem ganzen Sport abgenommen.. und 4 davon wieder drauf weil ich kein Sport mehr machen kann/ darf.. Da hab ich keine Lust mehr drauf..
Also wollt ich meine Bandage einpacken.. Schon vorher bissl Voltaren drauf klatschen und dann zum Sport..
Als heute morgen um 8 jedoch der Wetter klingelte.. Ich kam einfach nicht hoch.. Ging nicht.. No way..
Also Wecker weiter gestellt.. Und als ich dann um kurz nach 9 die Äuglein wieder aufschlug, aufstand und ins Wohnzimmer tapste.. Kam der Gedanke "naja jetzt ist es auch zu spät für Sport".. Stimmt eigentlich nicht.. ICh hätte noch gute 1 1/2 Stunden gehn könn und hätte immernoch genug Zeit gehabt um zu duschen und mich für die Arbeit fertig zu machen.. Aber der innere Schweinehund hat mich dann daran erinnert das ich ja unbedingt noch die letzten 20 Seiten von Gottlos lesen wollte (was man ja auch aufm Fahrrad im Fitty hätte tun könn.. Aber nein :()
Naja.. Nun nehme ich mir das ganze halt einfach für den nächsten Spätdienst vor...Eine Woche mehr oder weniger macht nun auch nichts mehr *seufz*

Tags

leben 

Kommentare

10:46 11.12.2008
Sorry.. ich musste grad so lachen wegen dem Titel. Weil der noch unter meinem steht (in der aktuellen Liste) ! Wie passend! Da musste ich doch gleich reinschauen!
Und übrigens.. ich bin auch voll motiviert fürs Fitnes... Doof im Moment!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 10:31