Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-12-04 09:35
Jaaa also sie ist echt schwanger..
Montag bekam ich dann die SMS das sie wirklich schwanger ist.. Da ER (ein eigentlich sehr guter Freund von mir) sich bis dahin noch garnicht bei mir gemeldet hatte, schrieb ich ihm eine SMS, dass ER bitte bei mir vorbeikommen soll und das wir reden müssen.. Da kam dann ein scheinheiliges "wieso.. was ist denn?"

Boah ich war auch 180.. Er sagte er wisse noch nicht wann er daheim is.. Meldet sich aber nich. Tat er natürlich nicht.. Feigling..
Auf jeden Fall stand er Dienstag Abend bei mir vor der Haustür.. Ich ihn reingelassen.. Er setze sich wie n Häufchen Elend auf n Stuhl und schaute mich einfach nur an.. Boah ich hab gekocht wie ihr euch vorstellen könnt..
Hab dann gemeint "willst du mir vielleicht IRGENDWAS sagen?"
Tjaaa und Mister Weichei kriegt nur ein "willst du nich lieber anfangen?" raus?
Ich wurd immer wütender auf ihn.. Wie feige kann man eigentlich sein.. Sagte ich ihm dann auch, dass wenn ICH jetzt anfange, er dann die nächsten 2 Stunden nicht mehr zu Wort kommt.. Er also lieber schnell sagen soll was er sich dabei denkt..

Naja nach knapp 1 1/2 stunden rumgedruckse seinerseits und großen Redenschwingen über Verantwortung, Finanzen usw. sagte er, er wolle mir beweisen das er Reif genug ist und er will um die Beziehung und um das Kind kämpfen.. Gestand aber auch gleichzeitig ein, dass wenn er die Wahl hätte (jetzt nicht Abtreibung oder so.. sondern Zeit zurückdrehen) würde er dafür Sorgen das sie NOCH nicht schwanger wird..
Naja.. Nu müssen die beiden dadurch.. Ich werd mich da nicht überschwänglich freuen.. Dafür bin ich einfach noch zu skeptisch ob das was wird..
So.. Nun aber schnell zur Arbeit.. Ich musst das einfach nur ma schnell aufschreiben damit ihr aufm aktuellen Stand seid ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 09:35