Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-11-30 15:54
Patentlösung Kind?!?
Ich bin gerad aus allen Wolken gefallen.. Also echt..
Guter Freund von mir ist nun seit ziemlich genau 6 Monaten mit seiner Freundin zusammen.. Sie wohnen seit dem ersten Tag zusammen weil sie bei ihrem Exfreund raus musste aus der Wohnung..
Es vergeht keine Woche wo sich die beiden nicht wegen irgendwas total streiten.. Entweder sie macht ihm die übelsten Eifersuchts Scenen.. Oder er regt sich total über ihre unsicherheit auf..

Vor ca 2 Monaten kamen die beiden das erste mal auf mich zu und sagten "Hey.. wir wollen ein Kind bekommen" Ich glaube ihr könnt euch meinen Gesichtsaudruck in dem Moment vorstellen... Ich ihn mir irgendwann mal auf Seite genommen un ihn gefragt ob das sein ernst is... Und er sagte zu mir "naja sie wollte halt unbedingt und er habe eigentlich nur gesagt, dass wenn es halt passiert er hinter ihr steht.." Hab echt nur den Kopf schütteln können.. Er sagte aber er wolle nochmal mit ihr reden weil ihm das zu schnell ging..
Jaaaaaa gerade kam sie an "total geil.. BIn 2 Wochen drüber mit meinen Tagen un 2 Schwangerschafttests waren auch positivt.. ich geh morgen zum arzt"

Glauben die echt das die Beziehung besser wird, wenn da n Kind ist? Oder ist das einfach nur der Versuch sich so aneinander zu binden das es klappen MUSS? Ich verstehs echt nich.. Ich bin der Meinung es muss eine starke Beziehung da sein um mit nem Kind klar zu kommen.. Und nicht andersrum..

Mein erster Gedanke als sie es mir gerade sagte war "Super.. die Welt braucht mehr Scheidungskinder"

Tags

leben 

Kommentare

19:39 30.11.2008
armes kind..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 30.11.2008
Deppen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 30.11.2008
Armes Kind...hört sich tatsächlich ganz danach an, als will sie sich durch ein Kind an ihn binden und es als Weg dafür benutzen, nur damit die Beziehung besser funktioniert. So ein Stumpfsinn. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein Oo Sie sollte sich das ganz schleunigst noch einmal überlegen. Ich habe nichts für Abtreibungen übrig, ehrlich nicht. Aber in solchen Fällen weiß ich selber nicht mehr genau, ob man da mal trotzdem...>.< *graus* von wegen zum Wohl des Kindes und so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 30.11.2008
Es gibt ja manche Frauen die immer noch denken, das mit einen Kind einen Mann an sich binden können, das er sich dann nicht von ihr trennen wird, weil ja eben das Kind da ist. Eigentlich müßte ja schon der reine Menschenverstand wissen, das das nicht funktioniert....aber leider gibt es genug Frauen die so ein denken haben...vielleicht ist die Freundin von den Freund genauso mit ihren denken, natürlich würde sie das nicht zugeben...und dein Freund steht jetzt doof da....das es ihn doch etwas zu schnell geht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 15:54