Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-01-31 17:53
Mein Lieblingspärchen..
Na.. Erinnert ihr euch an die beiden? Ich erzählte schon einige male von ihnen..( zB Eintrag vom 31.11.08)
Eigentlich bin ich ja mit ihm befreundet.. und sie ist halt bloß seine Freundin die ich akzeptiere.. nachdem wir ihn in den letzten Wochen immer wieder fragten ob wir was unternehmen und er immer, entweder zusagte und dann kurz vorher ne SMS schickte das er doch nicht kann.. Oder aber gleich absagte.. Immer wegen ihr natürlich.. Habe ich mich nun 2 Wochen nicht bei ihm gemeldet..

Und.. Naaaaa? könnt ihrs erraten? Genau.. Er meldete sich auch nicht.. Also hab ich ihm heute geschrieben ob er die Tage ma Zeit für mich hat da.. Da kam dann nur "wieso denn"..
Sagte ihm dann das ich will das er vorbei kommt da mich das Verhalten in den letzten Wochen sehr gestört hat und ich das gerne mit ihm bereden würde.. Da fing er gleich an per SMS diskutieren zu wollen..
Ich lass mich auf sowas aber nicht ein.. Also soll er die Tage seinen Hintern herbewegen.. Ich werd ihm die Meinung geigen und dann mal gucken was dabei rum kommt und ob man danach wieder was mit ihm anfangen kann ;))

Ich halte euch auf dem laufenden*grins*

Tags

leben 

Kommentare

17:31 01.02.2009
es ist ja nicht so das er uns absagt weil er was mit ihr unternimmt.. sondern weil sie es ihm verbietet.. ;)
un tut mir leid.. man kanns mit dem schwanger sein auch übertreiben und sich in der rolle der armen schwangeren selber leid tun.. Und das tut sie und nutzt es aus um ihn von uns fern zu halten..weil wir ja einen ach so bösen einfluss haben und er immer (alle 3-4 wochen mal) so spät nach hause kam wenn er mit uns unterwegs war.. Buhu )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 01.02.2009
und somit net einfach "irgend ne frau"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 01.02.2009
ja.. aber sie ist schwanger.. das ist wieder was anderes find ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 01.02.2009
er soll zu mir kommen einfach aus dem grund da seine freundin dauerhaft bis ende der schwangerschaft krankgeschrieben ist und somit daneben hocke würde.. ich aber mit ihm alleine reden will..
und ich werd ihn da "maßregeln" weil er mir soooo oft die ohren vollgeheult hat er will nie wieder seine freunde für eine frau verliern.. das hätte er damals einmal getan und das bereut er so..

würdest du einen guten freund einfach abschießen nach sowas?
ich red da lieber nochma mit ihm un kann dann wenigstens sagen das ich es versucht habe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:26 01.02.2009
warum soll er kommen? du willst doch was von ihm..
und wenn er sich net meldet/absagt wegen ihr... was willst du da in erfahrung bringe bzw.. weshalb willst du ihn da maßregeln? er hat halt seine prioritäten nun anders verteilt...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-31 17:53