Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-01-22 21:05
Damn..
Hab mir jetzt endlich mal neue Batterien für meine Waage geholt.. Und verdammt ich hab seit ich ausgezogen bin 10 Kilo zugenommen... Das muss wieder runter... Das ist echt zu derb....

Also wird ab jetzt mehr auf die Ernährung geachtet... Aber klar.. Abends lohnt es sich nicht zu kochen nur für mich.. Also wird nur schnell ne Kleinigkeit warm gemacht... Das ist dann schon tierisch ungesund.. Und mittags auf Arbeit wird dann da mal was geholt und hier mal was gegessen... Weil Abends isst man ja nur "klein"..

Und Cola/Fanta und Co gibbet ab nun auch nicht mehr... Bzw nicht mehr in den Mengen...

Tags

leben 

Kommentare

00:48 26.01.2007
wir könn ja tauschen meine kleine ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 25.01.2007
meine momentane Ernährung hört sich eigentlich ziemlich ähnlich an... kleiner Unterschied: ich nehm leider nich zu... *grrr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 21:05