Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2006-12-24 21:59
Überlebt ;)
So den ersten Weihnachtsstress überlebt... M ist auch wieder daheim.. Heute gefahren... Vermisse ihn jetzt schon wieder obwohl er natürlich versuchte mich aufzumuntern in dem er mir sagte ich solle doch froh sein endlich mal wieder ein bisschen Ruhe vor ihm zu haben.. ;)

Aber es war toll..Es war schön heimzukommen und er war da.. Mit ihm einkaufen fahren nach der Arbeit.. Stundenlang auf der Couch rumzukuscheln und TV zu schaun.. Morgens von ihm geweckt zu werden weil er schon wieder 3 Stunden wach neben mir lag... Es war alles in allem eine sehr schöne Zeit... Es gab zwar zwischendruch so ein paar momente in denen ich merkte das es ihm nicht gut geht (meine Süße weiß wieso) aber im großen und ganzen bin ich froh das wir diese Zeit vom Jahr mal wieder rum haben... Er ist nun auf der Arbeit.. Ich hoffe da geht heute alles gut...

Ansonsten.. Weihnachten verlief ganz oK... Mein Vater hat sich sehr über die Karten gefreut... Ich hab mein Geld zusammen für mein neues Bodykit (nur die Lakiererei muss ich dann noch zusammenkratzen.. Aber da will R mir helfen und jemand von seinen Leuten ranziehn ;)) und morgen gehts dann nochma zu F und zu meiner Mutter und dann ist der Stress auch schon wieder geschafft.. Kaum zu glauben.. Ich habe nun 3 Tage frei an denen ich nicht zu M fahre und er auch nicht hier ist... Einfach mal entspannen.. Viel dösen... Gammeln.. Und nichts tun ;)))

Tags

leben 

Kommentare

12:34 27.12.2006
Hey,ich hoffe du hattest noch ein paar schöne Tage.Ganz lieben Gruss Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:27 25.12.2006
Frohe Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-24 21:59