Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-02-17 22:41
Wusa...
Also bezüglich des letzten Eintrages ist wieder alles iO... Vermutlich wirklich einfach durch den Stress und druck zur zeit..
War dann gerade bei meinem Vater.. War richtig schön.. Er hat mir was gekocht was ich super gerne esse..Aber einfach nicht so hinkrieg wie er..

Haben über alles mögliche geredet.. War auch 4 Stunden oder so da.. Normalerweise wenn ich ma heimfahr so ca 2...hat mich dann irgendwann auch gefragt ob ich vorhabe zu M zu ziehn.. Und ich hab ihm gesagt das wenn es sich ergibt mit Job und Co das ich es mir dann sicher überlegen werde... Jetzt bin ich schonmal total erleichtert weil es nun nichtmehr an mir hängt irgendwann das Thema ganz unverhofft anschneiden zu müssen.*puuh*

Ich glaube schon das mir der Umzug schwer fallen wird.. Allein wegen S die ich in letzter Zeit echt verdammt lieb gewonnen habe...Aber es ist einfach besser für mich.. Denke ich... Oder nicht? Ich weiß es nicht..Ich hab halt einfach Angst das es schief geht.. Das wenn wir dann zusammen wohnen das es nicht klappt.. Und dann steh ich da.. 300km weit weg von zu Hause..

Ach ich mach mir mal weider viel zu viele Gedanken.. Erstmal muss ich das Thema mit ihm besprechen.. Dann n Job finden und dann kann ich mir immer noch in die Hose machen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 22:41