Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-01-05 19:38
Weißt du eigentlich...
Es war die letzten Tage so toll... Mit meiner süßen Silvester feiern... Egal wie "komisch" dieser Tag auch war ;)
Meinen Schatz an meiner Seite... Und ihn auch jetzt noch hier haben.. Lagen letztens kuschelnd auf der Couch.. Ich total müde vom arbeiten.. Kopfweh.. Total groggy.. Nase zu.. Einfach einer diesen Momente in denen man sich so RICHTIG scheiße fühlt...

Und dann liegt da dieser Mann auf meinem Bauch... Schaut mich an... Lächelt.. Schüttelt leicht den Kopf und sagt mit einem totalen Strahlen im Gesicht :"Selbst so.. Total fertig und müde bist du immer noch so wahnsinnig hübsch" Oh man da war ja echt ma wieder nix anderes drin als den Kopf zu senken und rot anzulaufen ;)

Tags

leben 

Kommentare

21:07 07.01.2007
Danke für das schöne Silvester..., auch wenn der Tag ansich ja ne totale Katastrophe war...

Mir gehts inzwischen besser, hab noch ein bisschen mit den Nebenwirkungen von dem Zeug zu kämpfen..., hätte den Zettel wohl vorher mal lesen sollen, dann hätte ich gewusst das da noch einiges auf mich zu kommen wird...

Aber auch wenns mir echt beschissen ging wars wieder ne super schöne Zeit bei dir....
Hab dich schon vermisst als ich aus der Wohnungstür raus bin...

Hab dich lieb...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 19:38