Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-01-28 10:54
04.03.2005
Ich hab es rausgefunden mein Engel.. Das ist unser Datum.. Unser Tag... Also war das "seit ein paar Wochen" garnicht gelogen :))

Bin so wahnsinnig froh das wir uns dazu durchgerungen haben.. Oh man ich mein das Jess nicht gerade leicht war hatte ich bis dahin ja schon selber gemerkt aber von dir wusst ich ja im Grunde kaum was ausser eben das von Ruka damals... Was halt auch dementsprechend dürftig und vorallem confus war ;)

Und dann erwarte ich das du da noch immer in Blond vor mir stehst.. So wie ich dich das letzte mal sah.. Und was ist.. Schwarz... ;)
Und da steht man dann.. Keine Ahnung wen man wie begrüßen soll.. Also erstma dem Pisser um den Hals gefallen .. Gnadenfrist ;))

Aber das geilste war doch echt der XuXu im Zug *lach*

Oh man Süße die Bilder sind so geil.. Ich lach mich gerad schon wieder weg ;)

Tags

leben 

Kommentare

17:12 29.01.2007
Ohhhh ja,kann mir diese Bilder sehr gut vorstellen ). Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 10:54