Jesus II Hey- Jesus war ein Revoluzzer! Ja ok- ich hab´s ja immer noch nicht so wirklich mit Jesus. Mit den ganzen Wundern und so. Es hat ihn aber wohl gegeben... ich denke, mit dem Jesusbild ist das genauso ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » junge
2004-05-07 12:23
etwas anders DER junge VON NEBENAN Autor: ich Gleich einmal zu Anfang: der junge von nebenan ist mein bester Freund. Er ist irgendwie wie eine beste ... mehr» Vor 22 Jahren - von ruth88
(AT) - 4 Kommentare
2004-05-03 00:13
so nun... Nachdem ich nun weite Teile meiner Freizeit in der letzten Woche damit verbracht habe in vielen *spannendenschönengutenberührenen* und auch eineigen *schlechtenlangweiligentraurigen* Onlinetagebüchern ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-04-30 14:10
juhuuuu endlich Wochenende (Freitag) endlich Wochenende heute war Schule eigentlich ganz okay 1.Stunde Englisch an den PC´s,mussten was vom Grand Canyon suchen 2. Stunde Erdkunde -nicht so doll- 3. Stunde Religion -Lektüre weitergelesen,ein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-04-25 19:51
Wochenende Joa das schöne Wochenende ist auch schon wieder vorbei *heul* Freitag habe ich ja auf meinen Bruder aufgepasst, dann Samstag schön lange geschlafen, wurde irgendwann durch das klingeln meines Handys ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - Kommentieren
2004-04-22 14:14
Girls Day (Donnerstag) Joa heute war ich beim Girls day! War ganz witzig,außer dass mich S.,die ich noch ausser Grundschule kannte voll genervt hat. junge junge,da ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 5 Kommentare
2004-04-20 13:49
für immer Noch nie weinte ein junge wegen mir, dafür danke ich dir. Du bist so lieb, so treu, das war für mich echt neu. Zuvor war ich keinem jungen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jules
(DE) - Kommentieren
2004-04-16 17:12
wunderbar :) [17:12] Getsern Abend war es wirklich toll. Obwohl Thomas, Hermsen und Marcel nicht mehr gekommen sind hat es doch Spaß gemacht. Also waren dann nur Domme und Frensch da! Und Frensch hat momentan so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-04-15 13:41
neue story DER junge VON NEBENAN Ruth Schmutz Gleich einmal zu Anfang: der junge von nebenan ist mein bester Freund. Er ist irgendwie wie eine beste ... mehr» Vor 22 Jahren - von ruth88
(AT) - 2 Kommentare
2004-04-14 23:30
<< - < - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - 116 - > >>
†ief in die Augen.. [23:30] mhm.. haben gestern, obwohl wir doch nur ca. eine halbe Stunde telefonieren wollten doch eine ganze Stunde getelt. Ich kam wieder darauf zu sprechen, warum ich denn in die Webcam schauen sollte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||