tick tack tick tack... hm? O.o [madrigal - taint of shame] komischer tag heute. ich weiß nicht ob es sein muss, aber ich bin darüber zweigeteilter meinung. ja sicher, ich hatte keinen stress (im gegensatz zu gestern) und sonst kann ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Zeitsuche » junge
2004-06-29 23:20
Die Hühner sind los... Als ich heute Nachmittag zurück kam liefen hier auf die Wiese ganz viele kleine Hühner herum: Später kam dann ein junge, der hat die Hühner dann einfach durch ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-27 01:28
Der Weg des Lebens ist vom Umgang bestimmt!? Meine Muter sagte immer: „junge sieh dir deinen Umgang an, man wird meist nach unten gezogen“ Das ist nur in der Politik und der Verwaltung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-06-17 20:32
Drahtseilakt Ich soll die trüben Gedanken aus meinem Kopf verbannen. Heute war ich mit den Kollegen in Eschweiler. Hässliche Stadt, hässliche Arztpraxis, 3 nette junge Ärzte, Verheiratet, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
2004-06-15 06:35
Tribute an die Feuerwehren Ich wünschte, du könntest den Kummer des Geschäftsmannes sehen, als sein Lebenswerk in Flammen – oder die Familie, die nach Hause kam, um Ihr Haus und ihre Habseligkeiten beschädigt oder sogar zerstört ... mehr» Vor 22 Jahren - von Letty
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-11 17:54
Und ... wieder ist es Freitag! Das Wochenende und somit der Besuch meines Schatzes steht kurz bevor :-) Wie war denn heute so mein Tag? Heute morgen wollte ich als der Wecker klingelte erst garnicht recht aufstehen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-09 16:01
Bergfest Jupidu ich hab heute Halbzeit ... hab noch 2 Wochen hier vor mir in der Kur. Es gefällt mir nach wie vor super gut hier. Heute hatte ich sogar das 1. Mal das Erlebnis im Wasser zu Schwitzen... Die Therapeutin ... mehr» Vor 22 Jahren - von mäuselchen
(DE) - Kommentieren
2004-06-01 21:56
langeweile (Dienstag) ja den rest des Tages hab ich nur noch gelesen und gelernt. war ja mal n toller freier tag -.- ganzen tag nur gelernt und gelesen,aber ich fand das buch echt irgendwie interessant. Ging um einen mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2004-05-17 23:59
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ist ein Spruch aus meiner Kindheit. Mein Schwiegervater - auch beruflich in gleichem Stand wie ich - sagte es ähnlich: junge nimm dich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-05-13 19:12
<< - < - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - > >>
Leben und Liebe Ich geh durch die Straßen...mein Kopf denkt...der Regen fällt auf mein Haar und perlt ab wie kleine funklende Sterne...sind es die Regentropfen oder meine Tränen auf meinem Gesicht??? Manchmal dreht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Maggie24
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||