Ein rabenschwarzer Tag Es gibt Tage, die möchte man liebsten aus seinem Alltag einfach streichen. So ein Tag war heute. Wie soll ich das sonst bezeichnen, wenn die letzte Nacht für mich nicht so der Hit war und ich ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2023-01-14 18:20
Abspecken kann jeder Nur ich kann das einfach nicht, denn dafür esse viel zu gerne und zu viel. Ich schaffe es ja noch nicht mal, zum Sport zu gehen. Dabei habe ich mir das für diesen ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-01-05 19:50
So wichtig wie ein kleines Steak... ...war die Info, die T. heute für mich hatte. Ihm ist nämlich augefallen, daß ich bei einem Auftrag für Polen zu wenig berechnet habe. Er guckt immer in die Liste und schlägt ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-01-03 19:55
Vorbei mit der Aufschieberei... ...von nun an schreibe ich regelmäßig. Das ist eigentlich mein Plan für dieses Jahr, doch so wie ich mich kenne, kommt dann wieder irgendwas dazwischen und ich setze mich dann doch nicht ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2022-12-31 18:15
Innere Inventur Jetzt, wo sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, wird es Zeit, daß man auf das Jahr zurück blickt. Obwohl ich nicht so ein Freund von solchen Dingen bin, lasse ich es mit nicht nehmen und versuche, ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2022-12-27 17:15
Gutes Geld Das gab in diesem Monat wirklich mehr als genug. Es ist nicht so, daß ich mich je über mein Gehalt beklagt habe und das auch in Zukunft nicht tun werde, aber wenn man sich noch über den ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-12-22 19:55
Die Streßformel... ...hat heute noch mal so richtig zugschlagen. Wenn das am Vormittag der Fall gewesen wäre, hätte man noch darüber hinweg sehen können, aber so kurz vor Feierabend ist das einfach nur ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 4 Kommentare
2022-12-20 19:40
Quatsch tritt immer im Rudel auf Das gilt auch für die Kollegen, die der Meinung sind, daß sich alles nur um sie drehen muß. Das sind dann die Leute, die auch davon ausgehen, daß ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2022-12-17 18:25
Meine Laborwerte... ...sind wahrscheinlich okay, denn sonst hätte man sich vom Krankenhaus bestimmt schon bei mir gemeldet. Das ist natürlich schon sehr beruhigend, aber das habe ich an der Stelle auch nicht anders ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2022-12-10 18:30
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >>
Du mich auch Solche Gedanken sollte man eigentlich haben, wenn man bei Aldi an der Kasse steht. Irgendwie ging es nicht weiter, weil zwei Damen es scheinbar nicht eilig hatten, die Ware von der Kasse in den Wagen ... mehr» Vor 4 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||