Nur glücklich mit Aufguß Aufguß ist ein gutes Stichwort, denn ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange mein letzter Aufguß her ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muß das 2008 gewesen sein. Das ist ... mehr»
Vor 3 Jahren - von
Zeitsuche » gehen
2023-07-02 18:20
Traumkünstler Damit bin dann wohl ich gemeint, wenn es darum geht, daß ich mich noch gar nicht damit abfinden kann, daß mich ab morgen der Alltag wieder fest im Griff hat und davor graut es mir schon ein ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-26 08:20
... Hab gestern doch noch über den Tag verteilt geheult... konnte mich auch am Nachmittag zu nichts aufraffen. Habe mich so richtig gehen lassen in meinem Kummer. Nur ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 2 Kommentare
2023-06-24 02:26
Bin grad vom tanzen nach Hause... Bin grad vom tanzen nach Hause gekommen und es geht mir nicht so gut. Ich war so gegen 10 drüben, hab da an der Theke ja dann gleich mit einem Mann geredet. Dann kam Erwin, das ist ein Kollege von ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2023-06-16 16:10
Kleine Zwischenbilanz Eine Woche sind wir nun schon hier und ich merke, daß man auch hier an seine Grenzen stößt. Das fing schon damit an, daß wir uns erklären mußten, wann wir nach Hause ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2023-06-14 19:48
Axel Er macht einen zufriedenen Eindruck. hat sich gar nicht verändert. ausser dass er fast weiße Haare hat. Er ist auf der Arbeit zufrieden, hat noch die meisten seiner alten Freunde. Hat mehrere ... mehr» Vor 3 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2023-06-12 08:40
Letzten Freitag musst ich kurz... Letzten Freitag musst ich kurzfristig nach Insbruck, meine Schwester besuchen. Sie wurde operiert. Alles gut gegangen zum Glück, nun muss sie sich halt erholen. Bin da mit dem Schwager mitgefahren ... mehr» Vor 3 Jahren - von cloy29
(DE) - 2 Kommentare
2023-06-03 18:40
Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie Ein Hausmittel würde ja schon reichen, damit es meinem Vater wieder besser geht. Ich weiß nicht warum, aber von jetzt auch gleich fing er an zu frieren. Jetzt liegt er mit einer Wärmflasche ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-05-30 19:40
Einer wird sterben... ...und das bin dann wohl ich, wenn das so weiter geht. Und das wird in den nächsten Tagen auch so weiter gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da denkt man, daß ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-05-27 18:50
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >>
Ohne Dich ist manchmal ganz gut Dieser Gedanke kommt mir jedes Mal, wenn mir besagter Schulfreund mit seinen ständigen Nachrichten auf den Geist geht. Ich habe nichts dagegen, wenn man schreibt, aber ich finde es mittlerweile nervig, ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||