Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-12-27 17:15
Gutes Geld

Das gab in diesem Monat wirklich mehr als genug. Es ist nicht so, daß ich mich je über mein Gehalt beklagt habe und das auch in Zukunft nicht tun werde, aber wenn man sich noch über den Inflationsausgleich freuen darf, macht das Herz schon einen Sprung. Da paßt das auch wie die Faust aufs Auge, daß ich es geschafft habe, zum Opitker zu gehen. Und ich habe mir  zwei schöne Brillen ausgesucht. Das erste Gestell konnte ich vergessen, weil ich ein Gestell für Kinder in der Hand hatte. Bei der Sonnenbrille sah es auch nicht besser aus. Das war zwar für Damen, hätte aber am Ende nicht richtig gepaßt. Ich bin tatsächlich fündig geworden und kann es kaum noch erwarten, bis ich vom Optiker die Nachricht bekomme, daß ich Brillen abholen kann. Vom Preis her ging es auch noch. Ich habe echt mit 800€ gerechnet, habe aber jetzt 580€ gezahlt. Eigentlich wollte ich mir noch ein Paar neue Schuhe kaufen, aber im Anbetracht der Tatsache, daß wir über eine Stunde beim Optiker waren, ich dann wieder Bauchkneifen bekam und es mit der Parkzeit zu knapp geworden wäre, haben wir dieses Vorhaben abgebrochen. Ich bin ja noch ein paar Tage zu Hause, dann fahren wir noch mal in die Stadt. So stellt man sich seine freie Zeit vor.

Kommentare

03:04 28.12.2022
Glück gehabt mit der Brille. Sind wirklich arg teuer geworden. Muss selbst auch wieder ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-12-27 17:15