kurzer Rückblick Ach herrje, ich bin grad irgendwie froh, dass ich kein Premiummitglied bin. ;) Ist ja alles so überladen mit irgendwelchen Kästchen und Sternchen und sonstigem Zeug, hehe. Naja, 2 Wochen werd ich das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Zeitsuche » film
2006-02-11 20:58
...Memoirs of a Geisha... Heute Morgen gab es -13 Grad.. das ist echt zu kalt * find*... aber wenn man sich ordentlich bewegt wird man irgendwie von innen warm... dann hat man nicht mal eine kalte Nase... *g* Hab zum ersten Mal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-02-11 16:39
Wieder mal nen Samstag Abend daheim... Okay...hab mich grad eben dazu entschossen, nicht noch heute nach Hause zu fahren, sondern erst morgen früh. Dafür dann aber schon um 6 Uhr...*brr*...das wird sicher lustig... Die Einführung war wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-02-11 01:40
Fragebogen Den hab ich jetzt schon so oft gelesen und grad ist mir langweilig genug, um ihn auch zu machen... ;) 1. Einen One-Night-Stand gehabt? nö 2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden? nein 3. Sich über ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-02-08 00:21
legolas fragebogen Ich habe in vergangen Zeiten.. 1. Ein One-Night-Stand gehabt Ja einen leider, genau an silvester 2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden Nein 3. Sich über das Internet verliebt nein 4. Sich nackt ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-07 16:37
...Herr Lehmann... Beim Job gibts ein Regal im Pausezimmer..dort landen Bücher,cd:s und dvdfilme die für das Personal bestimmt sind..also man kann sich das aussuchen was man gerne haben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2006-02-07 08:01
es schneeeeeeet.... .... und das nicht wenig!!! toll, ich hoffe ja nur, dass das bis heute abend weniger wird. da hab ich meinen ersten termin im fitness-studio. und da freu ich mich schon drauf, auch wenn das sicher anstrengend ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-02-06 20:00
Kennt ihr das? Eine Frau geht erhobenen Hauptes die Straße entlang, Stilettos, vielleicht ein Rock, aber eigentlich unwichtig. Sie fühlt sich gut und man sieht es ihr an, ein Lächeln in ihrem Gesicht, was es wohl ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-06 16:38
geklaut@legolas 1)Wie ist dein vollständiger Name? jeanette yvonne d. 2) Wie spät ist es? 15:06 3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden? Weiß noch nicht 4) Welche Farbe hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-06 15:07
<< - < - 196 - 197 - 198 - 199 - 200 - 201 - 202 - 203 - 204 - 205 - 206 - > >>
Geburtstag Gestern war's noch richtig schön. Hab erst den halben Tag damit zugebracht, meiner Mutter beim Kuchen backen zuzusehen (man, da kriegt man vielleicht Hunger, wenn das so gut riecht!) und so gegen 6 bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||
