Zu viel für einen Eintrag Alles ruhig hier. Schön so. Ryan ist im Kiga, Sofa in der Schule und Billy ratzt (ebenso der Herr Papa).
Paul sitzt total auf Kohlen, denn der Schulvertrag für die Erzieherausbildung ist noch nicht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Zeitsuche » bauch
2012-06-20 18:40
hämisches grinsen Dann geh' ich runter, will mir nur etwas zu trinken holen und vielleicht ein toast und was ist? Ich komme die Treppe runter und blicke direkt in das Gesicht meiner Mutter, welche mich schon wissend ... mehr» Vor 14 Jahren - von Slowdown
(DE) - 6 Kommentare
2012-05-14 02:18
Madrid Kommendes Wochenende fahre ich nach Madrid. War noch nie da und wollte immer schon hin.. und jetzt wo ich den Kollegen meiner Ex-Firma da kenne und bei dem pennen kann nehme ich die Chance war. Keine ... mehr» Vor 14 Jahren - von paranoid
(DE) - Kommentieren
2012-05-06 19:16
.. Jemand fragte mich ob ich dich kenne. Millionen Erinnerungen schossen mir durch den Kopf - wie du mich geküsst hast, mich beschützt hast, mich zum lachen brachtest.. doch dann waren da noch ... mehr» Vor 14 Jahren - von jousilove
(DE) - 1 Kommentar
2012-04-24 16:37
Mulmiges Gefühl. Die Schulleitung hat allen Schülern freigestellt, morgen daheim zu bleiben, wenn ihre Eltern sie für den Tag entschuldigen, weil sie zu viel Angst haben wegen der vermaledeiten Amoklaufankündigung.
Die ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 4 Kommentare
2012-04-04 10:12
Kinderauszeiten und das schlechte Gewissen Gerade hab ich Ryan in den Kindergarten gebracht. Eigentlich ist er noch erkältet - er war durfte gestern auch zu Hause bleiben - aber da sie heut noch mal für Ostern basteln, hab ich ihn doch hingebracht. ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 13 Kommentare
2012-03-20 09:15
Ich müsste zufrieden sein.. .. mit dem was ich bisher erreicht habe.. Ich habe inzwischen 14 kg abgenommen und es sinkt inzwischen wieder weiter... nach 6 Monaten "stillstand" in denen ich stark mti dem Sport angefangen habe und ... mehr» Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 2 Kommentare
2012-03-12 16:53
Flachgelegt. Naja, nicht in 'diesem' Sinne. Aber im buchstäblichen... Der Doc hat mich ausm Verkehr gezogen, obwohl ich (fast) glaubhaft versichert habe, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Ich hätte ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - 8 Kommentare
2012-03-11 09:09
Tanz auf Messers Schneide Dieser tanz auf Messers Schneide ist manchmal echt zum K...........Aber so ist nun das Leben.Habe ich gerade den Tagebucheintrag von Monalisa gelesen und gedacht,hmmmmm,auch nix anderes wie die nicht ... mehr» Vor 14 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2012-03-09 09:14
<< - < - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - > >>
Hochzeiten und Geburten So,hab gerade meinen Ryan in den Kindergarten gebracht. Ohne Bollerwagen wären wir wahrscheinlich Stunden unterwegs gewesen, weil derzeit eine Baustelle zwischen meinem Haus und dem Kindergarten liegt. ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||