Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » jousilove
scheißunperfekt
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-05-21 21:41
loch Es ist wieder alles in Ordnung. Meine kleine Diva hat sich eingekriegt, wir verbringen schöne Nachmittage zusammen. Mit Laura und mir ist auch alles super. Wenn ich das hier so schreibe müsste ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-05-10 20:35
Diva Seit 5.5.2015 zusammen. Danach hat er sich in seinem Verhalten mir gegenüber etwas verändert, war nicht mehr so distanziert. Es lief alles perfekt. Bis heute. Es war ein wichtiges Spiel, und ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-05-03 19:52
Gestern hätten wir unser zweites... Gestern hätten wir unser zweites Date gehabt. Alles fing schon damit an, das wir in einen Film gehen wollten, bei dem Laura gesagt hatte sie wolle ihn unbedingt mit mir sehen. Dann lief der andere ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-04-30 07:15
Am Anfang war alles ganz zaube... Am Anfang war alles ganz zauberhaft. So wie das halt ist, am Anfang, wenn man etwas mit jemandem neuen anfängt. Aber jetzt, nur 6Tage nach unserem ersten Date, ist er mega komisch. Er war vor zwei ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-04-30 07:11 Kurzmitteilung
Fett. Fett. Fett!
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-04-28 17:44 Kurzmitteilung
Wir sind immer noch ohne Definition.
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-04-26 19:20
Joa.. der stress dauerte den g... Joa.. der stress dauerte den ganzen Tag an. Endete pünklich um Sieben (um halb 8 kam er). Date war super, es war genau der junge an den ich die ganze Zeit denken musste. Nach der Bar gingen wir noch ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - Kommentieren
2015-04-24 18:25
So, Date steht am Samstag mit ... So, Date steht am Samstag mit nik. Hab's heute Laura erzählt. Sie ist zuerst völlig ruhig geblieben, da war ich ja schon total stolz auf sie das sie nicht total ausgeflippt ist. Haben insgesamt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - 2 Kommentare
2015-04-21 16:51
was tun.. Nik, derjenige mit dem ich in der Beziehungspause von mir und Laura was hatte, hat sich bei mir gemeldet. Will sich mit mir treffen. Ich will das auch. Aber was soll ich tun.. Laura wird das zerstören, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - 3 Kommentare
2015-04-21 07:24
abstand, brauche eure hilfe! Ich habe vor Ende Mai zu einem guten Kumpel nach Potsdam zu fahren. Von Bayern aus is das ein gutes Stück an weg. Aber mit all dem schulstress und den Problemen mit ihr muss ich einfach weg. Nun ... mehr»
Vor 9 Jahren - von jousilove (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

jousilove Offline

Mitglied seit: 04.04.2012
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 19088