Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » schreibliese » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schreibliese
2009-01-06 19:52
Zusage
Jetzt hab ich sie. Die Zusage von meinem neuen Chef. Hatte ja Sonntag nach dem Vorstellungsgespräch schon ein ganz gutes Gefühl aber das hatte ich beim letzten Mal auch schon...

Egal, ich hab den Job und Donnerstag wird der Arbeitsvertrag unterschrieben und dann kann sich die ARGE ihren Hartz IV-Antrag (wg. Sperrzeit) sonstwo hinstecken. Da schenke ich denen glatt die 315 Euro damit ich mich mit den Hanseln nicht länger rumärgern muss.

Meinen Vater hab ich als erstes angerufen um ihm die frohe Botschaft mitzuteilen. Okay, der wusste noch nix von meiner Kündigung, aber ab einem gewissen Alter muss man seinen Eltern ja nicht mehr alles auf die Nase binden.
Gestern hatte ich ja schon bei meinem Schwager den Lkw für den Umzug bestellt und da hat meine Schwester natürlich promt bei meinem Vater angerufen und gefragt, ob ich denn nun schon verlobt sei... Also ehrlich, die weiß doch genau, dass ich das dann schon längst unter die Leute gebracht hätte...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schreibliese Offline

Mitglied seit: 21.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 19:52