Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schreibliese » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schreibliese
2009-01-07 15:43
Kommt der Winter doch noch?
Ich sitze an meinem Schreibtisch und schaue nebenbei immer mal wieder aus dem Fenster. Draußen fallen kleine Schneeflocken vom Himmel und so langsam werden zumindest Dächer und Boden weiß. Heute morgen hörte ich im Radio was von -27 Grad in der nähe von Göttingen, da bin ich mit meinen -4 Grad hier noch ganz gut bedient Schnee könnte aber noch ein bisschen mehr fallen. Am besten so, dass es zum Schneemann bauen reicht. Auch wenn ich dafür jetzt nicht mehr so viel Zeit habe.

Morgen wird der Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich freu mich schon drauf. Schatzi war auch ganz begeistert. Sogar "Schwiegermama" freut sich - was bei ihr selten vorkommt.
Die ist überhaupt gerade auf einem merkwürdigen Trip. Alles, was ihre Schwester hat, will sie auch. Erst die Digitalkamera (die allerdings möglichst nicht benutzt werden soll, wobei ich mich frage, wozu sie das Ding dann braucht) und jetzt ist es der digitale Bilderrahmen (nutzlos, wenn man keine Fotos mit der Digicam machen darf, oder?). In dieser Phase war ich das letzt mal, als ich in die Grundschule ging. So nach dem Motto: "Was die hat will ich auch."
Naja, es scheint als würde man mit dem Alter tatsächlich wunderlich werden.

Tags

Kommentare

16:57 07.01.2009
scheint so ja, schwiegermamas sind seltsam

hab zwar noch keine aber ich kenn das von freunden, bekanntn etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schreibliese Offline

Mitglied seit: 21.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-07 15:43