Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schreibliese » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schreibliese
2009-01-21 17:32
Es geht voran
So, da bin ich. Es wird eine Übergangsphase geben bis ich hier wieder regelmäßig posten kann, da ich gerade einen Rückschritt im Bereich der modernen Kommunikation machen muss (von DSL auf Modem...) aber in ca. 6 Wochen soll unser DSL fertig sein. Ich hoffe das beste.

Ich bin also komplett umgezogen, habe eine neue Adresse auf dem Perso und ein neues Kennzeichen am Auto (seit heute). In unserem Übergangsschlafzimmer renne ich regelmäßig gegen irgendwelche Kartons, unser Wohnzimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen aber unser Bad glänzt nach meiner gestrigen Putzoffensive wie neu. Da ist auch die letzten hundert Jahre nicht geputzt worden wenn ich mir das Putzwasser so angesehen habe...

Nachher hat Schatzi Stammtisch und ich gehe zum Schießen (war letzte Woche auch schon da), so dass dieser Abend auch hin ist.
Die Zeit geht im Moment einfach rasend schnell rum. Ist halt auch viel zu erledigen bis alles läuft

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schreibliese Offline

Mitglied seit: 21.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 17:32