Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-01-14 21:05 / Gr. Satire
Saniert
dürfte ja die Staatskasse nun zumindest in NRW sein,
wenn die Polizei - wie bei Behinderung vorgesehen - jedem sommerbereiften PKW und LKW Fahrer im Stau 80 € abgeknüpft hätte.
Eine Schneeflocke und alles steht im Rheinland.

Ich frage mich, was die in den Bergen machen, wenn sie da zum Skifahren hin fahren.

Da fahre ich um 5:30h zur Arbeit und es hat gerade erst begonnen ganz leicht zu schneien, und schon ist das Ortseingangsschild des nächsten Ortes umgemäht.
Der Delinquent hat es aber fein säuberlich ohne Pfahl auf den Seitenstreifen gestellt, dass man wenigstens wußte, wo man war.
Wie er das ab bekommen hat ist mir ein Rätsel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-14 21:05