Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-05-15 21:52 / Gr. Satire
Rätsel
Vor einiger Zeit, habe ich mir die Bilder und Namen der drei Herren abgespeichert, weil ich sie an dem Ort ihres Auftretens sehr besonders fand -
und nicht nur das.

Jetzt - zum orthodoxen Osterfest am 5.Mai - fiel mir das wieder ein, und ich fragte mich, warum keiner der meist auch imposant aussehenden Herren der orthodoxen Kirche damals dort anzutreffen waren.

Kirill von Moskau
russisch orthodox

Bischof Boulos al-Yazigi aus Aleppo-Antiochien
griechisch orthodox

Wer weiß, wo sie zu sehen waren, was das Besondere daran ist und vielleicht auch wie sie heißen?





Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-15 21:52