Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-12-13 21:51 / Gr. Satire
Frohsinn

 verbreitete hier eine Karnevalsgesellschaft, die es jetzt 41 Jahre gibt, aber nur wenig bis gar nicht mehr in der Öffentlichkeit wahrzunehmen ist, es sei denn man geht mal auf die immer erst kurz vor der Session aktualisierte Homepage. 

Da stand jetzt zu lesen, dass ein Senatsordensappell bei lecker Essen stattfand in einer größeren Gaststätte, die einem Vereinsmitglied gehört.

Da treffen sich die reichen, alten natürlich verdienten Mitglieder jenseits der 60, um sich zu feiern, was sie doch klasse sind.

Ob es überhaupt noch Aktive gibt, wage ich mal zu bezweifeln, denn Sitzungstermine gibt es gar keine mehr.

 

Und dann stand da Folgendes zu lesen:

In Anschluss an das gemeinsame Abendessen trat als
Überraschungsgast Frau Kühne auf.
Die sehr sympathische, ausgeglichen wirkende und leicht übergewichtige
Büttenrednerin beschrieb auf sehr lustige und für Eltern anschauliche Art,
die Probleme mit ihrem in der Pubertät befindlichen Sohn.

 

Wem fällt der wahrscheinlich als Scherz gedachte Fauxpas auf?


Da geht doch der Autor auf die Psyche und Leibesfülle der Dame ein. Beides gehört ja nun wirklich nicht zu ihrer Darbietung. 

Ich habe die Gesellschaft mal darauf hin gewiesen, aber wie ich gerade sah ohne Erfolg.

Wäre ich Frau Kühne, würde ich da ja wohl nicht mehr aufschlagen.

Aber das ist Karneval. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-13 21:51