Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-13 17:28
Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz
Lautet:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Ich sage ja immer schon, dass unsere Politiker gar kein Volk mehr brauchen, es sei denn, sie wollen an die Macht gewählt werden.

Aber dass sie, wenn sie schon das Volk vergessen, auch das Grundgesetz vergessen, ist äußerst beängstigend.

Da kippt in Bremen ein Wirtschaftsminister einem Obdachlosen Sekt über den Kopf, damit er auch mal was gutes hat, tritt zwar zurück, aber wird von seiner Partei noch nicht mal rausgeworfen.
Welch Wahlwerbung für seine Partei in NRW!!!!

So fing das schon mal an.
Da wurde den Menschen nur eiskaltes Wasser über den Kopf gegossen -
natürlich aus Spass.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 17:28