Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-28 21:17
Verspätetes Pic
Juhu...es ist noch ein verspätetes Pic von mir auf der Yukicon aufgetaucht. Manchmal findet das ein oder andere Bild von fremden Fotografen halt doch den Weg zu mir....und da freu ich mich dann immer, wenn mein Cos anderen Leuten so gut gefällt, dass sie es fotografieren wollen.

Das hier ist es:



Peinlicherweise blitzt da überm Obi eine Sicherheitsnadel auf, die das gewiefte Wickeloberteil an Ort und Stelle hielt....naja. Aber die Perücke sitzt gut.

Apropos Perücke...meine lange rothaarige ist frisch aus Hongkong eingetroffen....und sie ist einfach wundervoll. Die werd ich bei Gelegenheit noch ausgiebig fotografieren....*schmacht*

Naja. Mir ist übrigens langweilig, falls mans noch nicht gemerkt hat.

Tags

Kommentare

11:48 30.01.2008
- sieht übrigens gut aus !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 30.01.2008
hm... ohne was , zimti ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 29.01.2008
ich würd dich ja gern ma ohne sehn, hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 28.01.2008
Cool! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 21:17