Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-28 14:38
Ein Fall für Detective Sayu
Hach ... was hab ich mir den Hals verrenkt heute morgen in Latein. Ich wollte den hübschen dunkelhaarigen, blauäugigen Kerl wieder sehen. Ich hatte gehofft es käme alles wie letzten Montag....aber nix.
Wir waren im großen Hörsaal...ich war zu spät....und so sehr ich auch umherspähte...ich konnte ihn nicht entdecken.

Dementsprechend geknickt kam ich dann auch in die Burg zurück...als mir zufällig wieder einfiel , dass ich ja überragende detektivische Fähigkeiten besitze.
Die haben sich ja unter anderem bei dem hübschen Tae-Kwon-Do-Hüpfer bezahlt gemacht. Zu meinem Leidwesen letztendlich aber was solls....

Ich hatte mir am Montag versucht die Stelle einzuprägen wo der Dunkelhaarige auf der Anwesenheitsliste unterschrieben hatte. An der Stelle stand "Frederik"....ohne zu wissen ob er dieser jener ist, gab ich im berühmt berüchtigten Studivz also "Frederik" ein und durchforstete alle Fotos....und.....wurde wieder einmal fündig.

Frederiks Seite offenbarte so manch Erfreuliches...wie Unerfreuliches.
Sein Status war jedoch nicht eingetragen. Gut möglich, dass er also Single ist.
Pluspunkte:
Er studiert auch Germanistik.....WIE ICH
Er liebt Theater..........................WIE ICH
und er schauspielert sogar nebenher...wie ich ja auch hoffentlich bald.

Minuspunkte:
laut Geburtsdatum ist der Gute bereits 27 Jahre alt...und ich bin grade mal 20....
Er hat das Lebensmotto:" Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"
Ich hasse diese Gruppe...bzw. Menschen, die sich selbst für ach so niveauvoll halten. Ich finde es viel sympathischer, wenn man sich selbst mal auf die Schippe nehmen kann.
Naja. Seine Studi-Seite hat jedenfalls einen unsympathischen Nachgeschmack hinterlassen.
In real war er mir aber sofort sympathisch...er war freundlich...und so wie ich es eben erkennen konnte, höflich. Von gutaussehend wollen wir gar nicht anfangen......^^

Naja. Mittlerweile bin ich wirklich zwiegespalten was ihn betrifft.
Eigentlich ist er toll....aber andererseits könnte er auch ein Reinfall sein.
Was ich aber jetzt alles noch nicht wissen kann, da ich ja nur Blicke und wenige Worte mit ihm gewechselt hab.

Aber ...er hat ja so freundlich gelächelt......*schwärm*

Naja. Da ist nochwas. Auf seiner Pinnwand stehen ausschließlich Mädchen. Durch die Bank...alles weiblich auf seiner Pinnwand.
Könnte sein, dass er so ein Aufreißer ist.....
Hach es ist so schlimm.
Ich tue grade so, als hätte ich ne reelle Chance und könnte mir aussuchen ob ich ihn will oder nicht, obwohl es ja nicht ansatzweise so ist.

Mensch mensch.
Diese blöden Männer.....ähm...ich meine ....diese blöden GUTAUSSEHENDEN CHARMANTEN Männer.

Tags

Kommentare

11:45 30.01.2008
ok, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 28.01.2008
ja...die vermutung hab ich auch. es ist wirklich zu schade...aber an dem spruch ist echt was dran.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 28.01.2008
Klingt nach nem Womanizer....ich würd mir nicht allzu viel Hoffnung machen. Sorry, aber meistens isses echt so: Aussen hui und innen pfui.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 28.01.2008
ein hoch auf das studivz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 14:38