Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-27 14:34
Verfolgungswahn
So langsam fühle ich mich etwas in der Klemme.

Ich hab ja diese Internetfreundin. Die mag ich ja wirklich sehr...(hab ich über eine ehemalige Romanze kennengelernt). ABER...durch die bin ich ja in dieses Forum geraten , weil ich es "mir mal anschauen" sollte...und naja...innerhalb dieser allabendlichen Chatsitzungen, hatte ich ja dann diese beiden zweifelhaften Verehrer an der Backe kleben.
Einer von beiden nervt jetzt nur noch gelegentlich. Der andere entwickelte sich zu der reinsten Landplage.

Er hat ja jetzt geplant auch auf die Animagic zu kommen, weil er wusste , dass ich dort sein würde.
Aber jetzt verselbständigt sich das total.
Meine Internetfreundin meinte, es könne sein, dass er wirklich was von mir will.
Er sagt mir ständig wie sehr er sich freut...und die Schlinge um meinen Hals zieht sich immer mehr zu.
Ich meine, ich müsste dort meine Gruppe verlassenl, mit der ich kam , nur um mit IHM zeit zu verbringen.

Er will sich mit mir alleine ne Anime-Vorstellung ansehen...und gestern eröffnete er mir, dass er mich filmen wolle. Das würde mir ja sicherlich nix ausmachen. Der Akku der Cam reiche zwar nur für 1 1/2 Stunden....aber er könne ja Aufladebatterien mitnehmen. Damit alles schön dokumentiert ist....und er den anderen "beweisen" kann, dass er mich wirklich getroffen hat.
Ich mein...ich bin doch keine blöde Trophäe, die man vorzeigt, nachdem man sie erlegt hat oder so.
Ich fühl mich schon wie ein gejagtes Wildschwein.

Und ich hab ihm wirklich auf alle erdenklichen Weisen versucht klarzumachen, dass ich wirklich nicht viel Zeit mit ihm verbringen kann, da ich ja da mit dieser GRUPPE bin. Aber der blockt total...der ignoriert alles meinerseits.
Einfach alles...meinen Charakter...mein Aussehen. Der Kerl idealisiert mich ganz schlimm....

Er kennt nur ein paar Bilder auf Animexx von mir....und seitdem vergöttert mich der Kerl wie bekloppt...ich wär so wunderwunderhübsch...sowas hätte er noch niiie gesehen...und mein Charakter erst...ich wäre so lieb...und gut...und immer so fröhlich...wenn ich ---> in den Chat !!

Tags

Kommentare

11:44 30.01.2008
hey - übertreibs nicht mit der "moral"...
fakt ist doch, dass er dich belästigt -
und daraus resultieren auch nicht die allergeringsten ansprüche,
dass irgendwas von seinen fantastereien auch wahr wird.
- und du kannst nichts dazu, warum solltest du auch nur im geringsten
darauf reagieren oder eingehen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 28.01.2008
hm. eigentlich bin ich unkenntlich^^. Ich hab ihm noch nicht erzählt in welchem Cosplay ich komme...und ohne dass ich ihm das sage, wird er mich wohl nicht erkennen mit der Perücke und allem. die frage ist nur ob das nicht hyperverwerflich ist. wobei...er mich nie wirklich gefragt hat ob ich ihn treffen will...er hat einfach beschlossen mich zu treffen und hat angekündigt , dass er kommt. Aber die Option ihm mein Cos nicht zu verraten lasse ich mal offen. Wäre vielleicht die einfachste Lösung.
Fakt ist wirklich, dass ich nicht vorhabe aus irgendwelchen pseudo-moralischen Gründen die Ani zu opfern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 27.01.2008
Aber du musst ihn doch nicht zwangsweise treffen. Die Ani ist groß, da läuft man sich ja nicht unbedingt über den Weg. Ich würde an deiner Stelle einfach irgendwann schnell die Biege machen, wenn er auf mich zukommt oder zwischendurch einfach verschwinden. Oder kannst du dich nicht irgendwie unkenntlich machen? ^^o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 27.01.2008
Ach du Schande, das klingt fast so, als wäre dein "Verehrer" jemand, der noch nie ne Freundin hatte! Kommt irgendwie verzweifelt rüber.. Oo'''
Ganz ehrlich: Wenn du dich nicht mit ihm treffen willst, dann sag ihm das! Fies hin oder her, wenn du ihn nicht verletzen willst, dann sei offen mit ihm. Und gaaanz deutlich - ich hab so das Gefühl, dass er es erst versteht, wenn du vor ihm stehst, ein Schild mit der Aufschrift "NEIN!" hochhältst und ihm das ganze auch noch in voller Lautstärke ins Ohr brüllst...
Naja, es ist zwar deine Sache, aber ich würd mir die Animexx nicht durch ein "Anhängel" ruinieren lassen.. hmm..
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-27 14:34